Terminkalender

Konzert "Dekker"
Freitag, 22. November 2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 39
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt : Kai

Etwas Warmes braucht der Mensch. Bei dem Sauwetter freuen wir uns auf ein extrem das Herz erwärmende Konzert: Der US-Singer/Songwriter DEKKER beehrt uns mit seinem neuen Album "Slow Reveal" im Gepäck, das er schön slow Track by Track veröffentlicht. Viele kennen Brookln Dekker als den männlichen Teil des Indie-Folk-Duos Rue Royale, das aus ihm und seiner Ehefrau Ruth besteht. Jahrelanges unermüdliches Touren durch halb Europa bescherte den beiden zunehmenden Erfolg. Dekker ist sein neues Solo-Projekt. Wie gesagt, es erfüllt uns mit Stolz einen so wunderbaren und hochkarätigen Künstler in unseren kleinen Räumen im Gang/Gleis 0 begrüßen zu dürfen. Und dies -wie immer- für lau. Also kommt rum. Wir freuen uns auf Euch.

Ort : Gleis 0 am Hbf OF