Terminkalender

PARK(ing) Day
Samstag, 07. September 2019
Aufrufe : 17
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotografie am Hauptbahnhof
mit der Initiative HBF OF und new-camera e.V.
12-17 Uhr - Im Gang neben dem Paradiesgarten, Bismarckstraße 147-153 |
Der Zugang zum neu geschaffenen Paradiesgarten am Hauptbahnhof ist regelmäßig so zugeparkt, dass der Eingang nicht gefunden wird. Dabei verbirgt sich zwischen Tunnel und Kreuzung eine grüne Oase – und in den Tunnelbögen unter den Gleisen aktuell eine Fotogalerie. Am Parking-Day werden wir uns die Parkplätze zurückerobern und eine digitale Bildershow für alle zeigen, die Lust haben vorbeizukommen und etwas zu verweilen. Getreu dem Motto "Zu einem guten Bild gehören immer zwei; Der Fotograf und der Betrachter" möchten wir, dass alle Besucher sich eingeladen fühlen mit uns ins Gespräch zu kommen.